Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

15.11.16 – Textanzeige - PSI 2017 — read English version

Mehr Raum, Zeit und Vielfalt

Fast ausverkauft und an Fläche als auch Ausstellern zugelegt. Die PSI 2017 ist bereits drei Monate vor Veranstaltungsbeginn sehr vielversprechend.

textanzeigetextilenetworkbild1.jpg

Textile Vielfalt auf der PSI 2016 (Photo: PSI)

 
textanzeigetextilenetworkbild2.jpg

Hallenüberblick über die PSI 2016 (Photo: PSI)

 

Sonderflächen wurden ausgebaut und schon jetzt haben sich mehrere hundert Kunden zum ersten Industriekundentag angemeldet.

Nicht nur von Industriekunden, auch händlerseitig wird der neue Industriekundentag am abschließenden Messetag positiv angenommen. Sämtliche Meeting-Counter sind bereits ausgebucht. Nachdem der Ticketshop für Industriekunden im September an den Start gegangen ist, sind die Einladungscodes bereits zahlreich eingelöst worden.

Textilien sind seit zwei Jahren das Fokusthema der Messe. In Folge dessen wurde die Textile Area in Halle 10 nochmals ausgebaut. Abgebildet wird hier die gesamte Wertschöpfungskette der Textilindustrie. In die Textile Area integriert sind auch wieder die Textile Finishing Area und der Catwalk.

Ohne kreative und nützliche Innovationen wäre die PSI nicht die PSI: Die gesamte Prozesskette von der Idee bis zum marktfähigen Produkt zeigt sich auf der ausgebauten Newcomer Area in den Hallen 11 und 12. Die exklusiven Produktpremieren der PSI FIRST Teilnehmer werden auf der PSI Institute – Competence Area in Halle 9 vorgestellt. Zum vierten Mal haben 50 Aussteller die Möglichkeit, ihre Produkteinführungen einem internationalen Fachpublikum vorzuführen.

Die PSI 2017 findet vom 10.-12. Januar 2017 in der Messe Düsseldorf, Düsseldorf statt.

Weitere Artikel zu: