28.06.15 – Milano Unica — read English version

Nun auch New York

In New York steht für die MU ein dritter Messestandort bzw. -auftritt an. Premiere ist im Juli 2015.

Photo: fotolia

Photo: fotolia

 

Die italienische Textil-Fachmesse Milano Unica stellt zweimal jährlich die Premiumstoffe der Frühjahr-/Sommer- sowie Herbst-/Winter-Kollektionen für Herren- und Damenmode in Mailand vor. Im März 2012 kam die erste außereuropäische Edition in China mit hinzu. Bei der Intertextile Shanghai sind die Italiener seitdem erfolgreich vertreten. Nun steht in New York ein dritter Messestandort bzw. -auftritt an. Premiere ist vom 21. bis 23. Juli 2015. Die Milano Unica wird dann im Rahmen der Texworld und Apparel Sourcing im Javits Convention Center während der NYC Textile Week mit dabei sein. 80 Firmen aus Italien werden dann ihre Stoff-Kollektionen zeigen.