20.11.19 – Panorama Berlin x Fashion Cloud

Neu entwickelter Order-Bereich auf der Panorama Berlin!

Fashion Cloud ist seit Jahren als Modernisierer und Treiber der konventionellen Prozesse zwischen Industrie und Handel.

Panorama-Berlin.png

Ordern ganz einfach – diese Erfahrung werden die Besucher der kommenden Panorama Berlin Ausgabe im Flughafen Tempelhof live erfahren. © Panorama screenshot

 

Die innovative und zurzeit rasant wachsende Plattform Fashion Cloud wird ihren Launch des neuentwickelten Order-Bereichs der Branche mit großer Inszenierung im Januar auf der Panorama Berlin vorstellen. Aktuell wurde die Beta-Phase gestartet, wo bereits Brands wie Fynch Hatton, Alberto, Jane Lushka, Pure, Hatico, Dstrezzed und TONI ihre Order anbieten. Weitere Brands wie, Mey, Betty Barclay und Lerros werden in den kommenden Monaten folgen.

Jörg Wichmann, CEO Panorama

„Wir schätzen die Fashion Cloud seit Jahren als Modernisierer und Treiber der konventionellen Prozesse zwischen Industrie und Handel. Fashion Cloud ist ein unverzichtbarer Partner in der fortschrittlichen Wholesale Branche und räumt Hürden in der Zusammenarbeit zwischen Händler und Marken digital aus dem Weg.“

Rene Schnellen, Co-Gründer von Fashion Cloud:

„Als Plattform glauben wir an einen regen Austausch zwischen Brands und Händlern. Das wollen wir mit unseren Produkten erreichen, wie dem neuen Order-Bereich auf der Web-Plattform zur effizienten Gestaltung von Order-Prozessen, aber auch offline durch Events. Die Panorama Berlin, als unser Partner, steht genau für diesen Grundgedanken – einer starken, vernetzten Wholesale Community.“

Weitere Artikel zu: