14.12.20 – Messe für nachhaltige Textilien

Neuer Termin der Innatex

Aufgrund der angespannten Infektionslage verschiebt die Muveo GmbH die Innatex vom bislang üblichen Januartermin auf den 27. Februar bis 01. März 2021.

Innatex.jpg

Sicherheit geht vor: Die 48. Auflage der Innatex wird auf den 27. Februar bis 01. März 2021 verschoben. © ©Innatex_StefanHöning

 

„Es ist davon auszugehen, dass wir vonseiten der Behörden im Januar keine Freigabe für die Realisierung der Messe erhalten werden“, so Alexander Hitzel, Projektleiter der Innatex.

Die nun getroffene Entscheidung basiert auf einer Umfrage, die die Präferenzen der Aussteller im Umgang mit der aktuellen Corona-Situation zuvor abgefragt hatte. Das Ergebnis wies eindeutig auf die Erhaltung des ursprünglichen Messeformats mit einer Verschiebung zum Ende der Ordersaison hin. So sei man auch weiterhin flexibel hinsichtlich einer konzeptionellen Anpassung des Februartermins auf die dann bestehende Situation.

Katja Keienburg

Redakteurin Meisenbach Verlag