11.02.20 – Neue Messe im chinesischen Markt — read English version
Première Vision goes Shenzen
Première Vision kündigt für November 2020 eine neue Veranstaltung in China an, eine Side-by-Side-Show im Herzen der Messe Fashion Source.
Die Fashion Source zählt zu den führenden Textil- und Modemessen in Asien und findet zweimal jährlich in Shenzhen statt.
Die neue Veranstaltung der Première Vision wird eine kreative Palette von Materialien – Garne, Stoffe, Accessoires, Leder, Textildesign – aus einer breiten Auswahl asiatischer und europäischer Hersteller zusammenbringen. Ziel der Veranstaltung ist es, den Ausstellern zu ermöglichen, sich im chinesischen Markt zu etablieren, der – ungeachtet der aktuellen Gesundheitssituation aufgrund des Coronavirus – aller Voraussicht nach ab 2025 der weltweit größte Markt für Bekleidung und Luxusgüter sein wird.
Die Première Vision möchte Unternehmen bei der Entwicklung ihrer Aktivitäten auf diesem wichtigen Modemarkt unterstützen, der insbesondere im Süden Chinas, der eine extrem schnelle Entwicklung der Branchenakteure erlebt, immer anspruchsvoller und gehobener wird.
Première Vision seit 2004 in China präsent
Première Vision ist seit 2004 in China durch ein Werbebüro und Veranstaltungen in Shanghai und Peking vor Ort präsent und kann so ein Know-how über den chinesischen Modesektor und seine Besonderheiten entwickeln. Für das neue Event in Shenzen arbeitet die Première Vision mit Fashion Source zusammen, die seit 2018 eine Tochtergesellschaft der GL Events Group ist (Mitaktionär der Première Vision).
Fashion Source
Die 2001 gegründete Messe Fashion Source findet jährlich im Mai und November statt und zählt zu den führenden Messe für die Bekleidungsbeschaffung. Die Fashion Source in Shenzen hat mehr als 1.500 Aussteller und 50.000 Besucher aus etwa 20 asiatischen, europäischen und amerikanischen Ländern. Organisiert wird die Messe von GL Events Pengcheng Exhibition (Shenzen) Co, Ltd.
Fashion Source / Première Vision
27.–29. November 2020
Shenzen Convention & Exhibition Center