26.10.20 – Traditionsmarke geht neue Wege

Triumph jetzt neu bei HSE24

Feinste Lingerie mit Innovations- und Traditionsversprechen: Triumph ist ab sofort auch bei HSE24 erhältlich.

Triumph-Unterwaesche-Models.jpg

Das kuratierte Triumph-Sortiment ist seit 09. August online unter hse24.de verfügbar. Im TV feierte Triumph am 23. September bei HSE24 Extra Premiere, am 26. September folgte der erste Live-Auftritt beim Hauptsender HSE24. © Triumph

 
Benjamin-Schinnenburg.jpg

Benjamin Schinnenburg, Executive Vice President Brand & Merchandise Development bei HSE24, freut sich über den Neuzugang. © HSE24

 

Der Fokus des Triumph-Sortimentes bei HSE24 liegt auf formgebender Wäsche für eine weibliche Silhouette. Damit bildet es eine perfekte Ergänzung zu dem Wäscheportfolio von HSE24, das Frauen jeden Alters anspricht und sie auf ihrem Weg zu einem positiven Körpergefühl stärken möchte.

  • Seit über 130 Jahren steht Triumph für zeitgemäßes Design, fortschrittliche Textilverarbeitung und passende Lösungen für alle Formen und Größen und gehört damit zu den global führenden Lingerie-Unternehmen.

  • Für Triumph ist die Zusammenarbeit mit HSE24 vielversprechend.

Benjamin Schinnenburg, Executive Vice President Brand & Merchandise Development bei HSE24:

„Mit Triumph nehmen wir eine sehr begehrliche A-Brand im Sortiment auf. Unsere Kundinnen, welche Wert auf Qualität und eine perfekte Passform legen, werden die Produkte aus dem Bereich hochwertiger Shapewear und Lingerie lieben“.

Jugoslav Mijatov, Head of Distance Retail Wholesale Europe bei Triumph:

„Der Channel-Mix aus TV-Commerce, E-Commerce und Social-Commerce bei HSE24 ermöglicht uns eine reichweitenstarke Zielgruppenansprache. Zudem bietet HSE24 mit seiner Beratungkompetenz, die gerade beim Thema Wäsche eine zentrale Rolle spielt, einen großen Mehrwert.“

Weitere Artikel zu: