09.12.19 – On the road

ITL Gruppe nun auch in Deutschland

Der Spezialist für Label, Etiketten und RFID tourte nach der Niederlassungseröffnung im März 2019 mit mobilem Showroom durch ganz Deutschland.

ITL-Gruppe-Roadshow.jpg

Die ITL Group ist jetzt auch in Deutschland „unterwegs“. © ITL Gruppe

 

Öfter mal was Neues!

Gerade bei den Logoprodukten wie Web-Etiketten, Hangtags, RFID-Produkte, Anhänger etc. ist Vertrauen für Hersteller und Händler das entscheidende Argument für die Zusammenarbeit mit einem Lieferanten. Das Face-To-Face Gespräch damit sehr wichtig.

Mit diesem Gedanken plante das Team von ITL Deutschland eine Roadshow, bei der auf großer Rundtour durch das Land ein Termin an den anderen gereiht wurde.

Nach der Tour durch NRW machte sich der mobile Showroom auf in den Norden, um nachhaltig Vertrauen aufzubauen.

Zum Abschluss ging es Ende Oktober in den Süden des Landes.

Stefan Linz, Niederlassungsleiter der ITL Geschäftsstelle in Bochum:

„Wir wissen, dass wir nicht allein im Markt sind, aber in den Gesprächen schaffen wir es, uns darzustellen und treffen auf offene Ohren.“

Das allein ist der Anspruch, den die Roadshow hat und ITL ist zufrieden mit dem Verlauf. Der deutsche Markt hat immer noch ein großes Potential und nicht zuletzt mit dem Award für Nachhaltigkeit für das gruppeneigene IntelliGen Programm ergeben sich viele Gesprächsgrundlagen.