Daniel Keienburg

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Models mit Fynch-Hatton-Kleidung: Die Marke bietet qualitativ hochwertige Damen- und Herrenmode an. © Fynch-Hatton

 
23.09.24 – Anzeige

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Fynch-Hatton digitalisiert mit OSCA

Die Modemarke entscheidet sich für die SCM-Software von Setlog. Die Implementierung erfolgte in einer Rekordzeit von nur fünf Wochen. Dank der Software ... von Setlog
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Der Ausblick auf das Jahr 2024 steht im Mittelpunkt der neuen Ausgabe von textile network. © Meisenbach Verlag

 
27.03.24 – In eigener Sache

In eigener Sache

Neue Ausgabe textile network 1-2024

Heute erscheint eine neue Ausgabe unserer Fachzeitschrift textile network. Im Fokus von Ausgabe 1-2024 steht der Blick in die nahe Zukunft. Wir haben ... Von  Daniel Keienburg
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Befüllung der Rakel mit geschmolzenem PHA unter Einsatz einer Heißklebepistole. © DITF

 
13.03.24 – DITF Forschungsprojekt

DITF Forschungsprojekt

Schutz technischer Textilien durch Biopolymere aus Bakterien

Die Deutschen Institute für TextiI- und Faserforschung Denkendorf (DITF) forschen an Materialien aus nachwachsenden Quellen für technische Textilien, ... Von  Daniel Keienburg
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Fashn Rooms & Neonyt Düsseldorf finden vom 27. bis 29. Januar 2024 statt. © Igedo Company

 
23.12.23 – Erstmals gemeinsam

Erstmals gemeinsam

Fashn Rooms & Neonyt Düsseldorf 2024

Vom 27. bis 29. Januar 2024 trifft sich die Modebranche in Düsseldorf. Die Fashn Rooms & Neonyt Düsseldorf 2024 rücken dabei noch näher zusammen. Mit vielen ... Von  Daniel Keienburg
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Rund 15 Millionen Menschen sind in der pakistanische Modeindustrie beschäftig. © Eva Beyer

 
20.12.23 – Aktuelle Studie

Aktuelle Studie

Arbeitsrechtsverletzungen in der Modeindustrie

Alles nur schöner Schein? Trotz geltendem Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz (LkSG) zeigen neue Forschungsergebnisse, dass in den Lieferketten deutscher ... Von  Daniel Keienburg
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Apo Svalley gründete MarketConsultive 2020: „Die Qualität der Kornit Atlas MAX - die Schnelligkeit, der Output, die Waschbeständigkeit, das komplette Paket - ist einfach der Wahnsinn“, so Apo Svalley. „Wir haben die Textilien an die Kornit Atlas MAX angepasst und unsere eigene Basic- und Oversize-Linie entworfen. Das Ergebnis ist hochwertig, qualitativ und der Markt hat das bis jetzt so noch nicht gesehen.“ © Kornit

 
10.10.23 – Anzeige

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Kornit Fallstudie MarketConsultive

MarketConsultive ist schnell gewachsen, weil das Unternehmen ein „Win-Win-Konzept“ entwickelt hat, welches beinhaltet, dass sie sich um „jeden einzelnen ... von Kornit