Die Social Media Kanäle von textile network

textile network ist das bilinguale, internationale Print- und Online-Magazin für die wirtschaftliche Herstellung textiler Produkte in den Bereichen Technische Textilien, Bekleidung, Heimtextilien und Haustextilien. Auf unserer von Website zählen wir monatlich ca. 100.000 Seitenaufrufe, hinzu kommen über 4200 Empfänger unseres kostenlosen Newsletters. Auch in den Sozialen Medien ist textile network erfolgreich. Hier finden Sie unsere Angebote im Überblick:

Facebook-Kanal von textile network

Auf unserem Facebook-Kanal präsentieren wir unter anderem exklusive Gewinnspiele sowie Fotoalben unserer Außentermine und Messebesuche.

Instagram-Kanal von textile network

Auf dem Instagram-Kanal zeigen wir interessante Schnappschüsse und lassen die Follower außerdem an unserem Redaktionsalltag, Events und vielem mehr teilhaben.

Linkedin-Kanal von textile network

Linkedin

Branchennews und Insiderwissen präsentieren wir u.a. auf Linkedin – vernetzen Sie sich dort mit uns, es lohnt sich für alle Branchenkenner.

Twitter-Kanal von textile network

Links zu wichtigen Artikeln auf der Website sowie Fotos- und Video-Posts von unseren Messeterminen bilden den Kern des Twitter-Kanals.

RSS-Newsfeed

Unser RSS-Newsfeed bieten Ihnen die Möglichkeit, automatisiert die neusten Beiträge von unserer Website zu abonnieren. Gleichzeitig können Sie so Inhalte sammeln, um zu einem späteren Zeitpunkt darauf zurückzugreifen.

Ihre Werbeoptionen im Bereich Social Media

Sie möchten die Reichweite Ihrer Textanzeige durch einen Teaser in unseren sozialen Netzwerken steigern? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren Content innerhalb unserer redaktionellen Beiträge zu platzieren.

Ihre Botschaft wird im Look & Feel eines redaktionellen Posts in den Social Media Kanälen (Instagram, Facebook & Twitter) von textile network platziert.

Damit sich Ihr Beitrag in das Layout unserer Social Media Kanäle optimal einfügt, haben wir für Instagram, Facebook und Twitter alle Richtlinien für Sie zusammengestellt.

Instagram Icon Richtlinien

Instagram „Post“

Teaser_Facebook_Icon

Facebook „Link-Post“

Teaser_Twitter_Icon

Twitter „Tweet inkl. Link“