29.01.15 — read English version

Gerber Technology: 3D integriert

Photo: Gerber Technology

Photo: Gerber Technology

 

Gerber Technology, eine weltweit führende Kraft bei der Entwicklung integrierter Lösungen für die textile Kette, stellt nun die AccuMark 10 vor, die über eine vollintegrierte 3D-Lösung für die Schnitterstellung sowie die Gestaltung von Bekleidung verfügt. Die AccuMark 10 wird im Frühjahr 2015 auf den Markt gebracht, wobei die 3D-Lösung als Zusatzbaustein gewählt werden kann.

Mit der neuen Version können nun Designer 3D-Bilder und Filmdateien mit anderen teilen, um somit die Zusammenarbeit und die zentralisierte Speicherung der Daten zu erleichtern. Designer profitieren von der lebensechten Visualisierung der Designs und können an den erstellten Schnittmustern Korrekturen vornehmen und diese als 3D-Bilder visualisieren.

„Die AccuMark 10 ist in der Lage, die Schnittentwicklung tiefgreifend zu verändern”, meint Mary McFadden, Geschäftsführerin CAD Produkt Management bei Gerber Technology. “Mit dieser Technologie werden sich Modekollektionen noch schneller und effizienter gestalten lassen; in Zusammenhang mit unserer AccuMark-Software kann die optional erhältliche 3D-Technologie leicht und problemlos integriert werden”.

[ www.gerbertechnology.com]