09.05.19 – Techtextil: Bobotex — read English version

Branchenkompetenz in Perfektion

Nie zuvor war es so wichtig wie heute, flexibel auf die sich rasant verwandelnden Märkte, Kundenwünsche und Anforderungen reagieren zu können!

Bobotex.jpg

Bobotex produziert und liefert nahezu die gesamte Vielfalt an Walzenbezügen für die Textil-, Folien- und Papierindustrie sowie die Druckindustrie. © Unsplash

 

Wir leben in einer Zeit, die von dynamischen Prozessen und schnellen Veränderungen geprägt ist. Was heute noch „State of the Art“ ist, wird morgen längst überholt sein. Vorstände und Unternehmensentscheider aus der Industrie erwarten, dass sich die Branchen in den nächsten fünf Jahren stärker verändern als in allen vergangenen Jahrzehnten. Weit über 80 Prozent der industriellen Top-Entscheider sind der Meinung, dass technologische Durchbrüche wie künstliche Intelligenz, das IoT (Internet of Things) und datenbasierte Geschäftsmodelle die Märkte gründlich verändern werden.

Optimale, individuelle Lösungen für Walzenbezüge

Die Bobotex Hans Ladwig GmbH & Co. KG bietet für jeden Einsatz und zahlreiche Branchen individuelle Produkte. Die Leistungen decken die gesamte Wertschöpfungskette ab: von der Problemstellungsanalyse über kompetente Beratung, Verfahrens- und Materialentwicklung bis hin zur Fertigung und Lieferung. Das Unternehmen aus Wuppertal produziert und liefert nahezu die gesamte Vielfalt an Walzenbezügen für die Textil-, Folien- und Papierindustrie sowie die Druckindustrie.

„Wir, Bobotex, verstehen uns nicht nur als Lieferant unserer Kunden, sondern in starkem Maße als Partner und kompetenter Berater. Mit unseren Kunden und für sie entwickeln wir optimale, individuelle Lösungen für Walzenbezüge“, heißt es aus dem Unternehmen.

Bobotex auf der Techtextil

Halle 3.0, Stand A 42