28.09.15 — read English version

ISPO Textrends Gewinner

Invista´ s Cordura Markenstoffe wurden vom ISPO Textrends Forum als innovativste Produkte für die Saison 2016/2017 ausgewählt. Die siegreichen Cordura Stoffe repräsentieren das Spektrum des kompletten Angebots der Marke Cordura. „Wir sind begeistert darüber, dass unsere Stoffe von einem Forum anerkannt wurden, das neue und innovative Qualitäten wertschätzt“, erklärt Cindy McNaull, Global Cordura Brand und Marketing Director. „Unsere Marke strebt immer danach, die Grenzen von robusten Stoffen durch untypische Technologien, die langlebig, funktionell und modisch sind, zu erweitern.“ Das ISPO TEXTRENDS Forum ähnelt in seiner Struktur und seinem Konzept einem Auszeichnungswettbewerb. Die Teilnehmer bewerben sich mit ihren Top-Produkten und eine aus Journalisten, Designern und unabhängigen Experten zusammengesetzte Jury begutachtet die besten Einsendungen und bewertet sie.

Die ISPO Textrends Plattform wurden im Zentrum der Textil- und Faserindustrie anlässlich der ISPO BEIJING 2015 und der ISPO MUNICH 2015 präsentiert.