29.10.15 — read English version

ITMA 2015: Karl Mayer: Sieben auf einen Streich

Der Karl Mayer-Stand wird auf der diesjährigen ITMA schon nach kurzer Messelaufzeit zum Meetingpoint der Wirkerei- und Kettvorbereitungsindustrie...

Der Karl Mayer-Stand wird auf der diesjährigen ITMA schon nach kurzer Messelaufzeit zum Meetingpoint der Wirkerei- und Kettvorbereitungsindustrie avancieren Photo: Karl Mayer

 

Sieben neu entwickelte Wirkmaschinen, neue gewirkte Textilqualitäten, Ideen für den After-Sales-Bereich und innovative Lösungen für die Kettvorbereitung hat Markt- und Technologieführer Karl Mayer im Messegepäck zur ITMA mit dabei. Das Motto „We care about your future“ steht für Innovationen, Know-how und Ideen.

„Alle unsere innovativen Kunden weltweit haben ihren Besuch auf unserem Messestand angesagt“, erklärte Oliver Mathews, Verkaufsleiter des Karl Mayer-Geschäftsbereichs Wirkmaschinen, der einer erfolgreichen ITMA 2015 entgegensieht. Während der Messe wird der Hersteller auf einer Fläche von 1.400 m² in Halle 5 am Stand C101 zu finden sein und hier mit bahnbrechenden Innovationen überzeugen.

„Unsere Gäste können technische Lösungen erwarten, die sie in ihren Geschäftsfeldern deutlich voranbringen. Mit unserer Ausstellerpräsenz werden wir unsere Position als Anbieter von Lösungen mit größtem Kundennutzen und als Markt- und Technologieführer unterstreichen“, so Oliver Mathews. Der erfahrene Marktkenner und seine Team aus Vertriebsmanagern und Textilspezialisten freuen sich auf interessante Gespräche mit ihren internationalen Geschäftspartnern.

Im gemeinsamen Austausch werden sie ihr Wissen über die Trends und Bedürfnisse am Markt vertiefen, innovative Produkte und Dienstleistungen ihres Hauses vorstellen und gemeinsam mit ihren Messegästen neue Lösungen für deren Geschäftsfelder entwickeln. Mit seinen Neuerungen und Möglichkeiten zum kompetenten Austausch wird der Karl Mayer-Stand auch zur diesjährigen ITMA schon nach kurzer Messelaufzeit zum Meetingpoint der Wirkerei- und Kettvorbereitungsindustrie avancieren.

[ www.karlmayer.com]

[ITMA 2015: Halle 5, Stand C101]