09.01.24 – Dürkopp Adler GmbH — read English version

Wechsel in der Geschäftsführung

Michael Kilian, ehemaliger Vorstand der Dürkopp Adler AG, hat die Geschäfte von Wolf-Markus Frank übernommen und wurde ab dem 01.01.2024 Teil der Geschäftsführung.

Michael-Kilian.jpg

Michael Kilian © Dürkopp Adler

 

Er löste damit Wolf-Markus Frank ab, der auf eigenen Wunsch aus den Diensten der Gesellschaft ausscheidet. Dürkopp Adler ist eine internationale Unternehmensgruppe im Bereich der industriellen Nähtechnik. Des Weiteren trat Min Zhang, Vorsitzender des Board of Directors der ShangGong Group Co. Ltd., Shanghai als Vorsitzender in die Geschäftsführung der Dürkopp Adler GmbH ein. Yongwu Chen wechselte ab dem 01.01.2024 zu der Pfaff Industriesysteme und Maschinen GmbH sowie der Sonotronic GmbH, um in beiden Gesellschaften der Geschäftsführung beizutreten.