02.11.20 – Ansprechend, praktisch und wahnsinnig zeitgemäß
Brax: Digitales Kundenmagazin „Feel family“
Auf 64 Seiten präsentiert das neue digitale Braxclub Magazin die Trends und Must-haves für Herbst/Winter 2020 und verlinkt auch gleich zum Online-Shop.
Was sind die Farben der Saison?
Welche neuen Materialien gibt es?
Welche Schnitte sind angesagt?
Auf 64 Seiten präsentiert das neue Braxclub Magazin die Trends und Must-haves der Herbst/Winter Saison 2020.
Marc Freyberg, Geschäftsführer und Unternehmenssprecher bei Brax:
„Die Digitalisierung schreitet immer weiter voran und wir freuen uns, unser Kundenmagazin erstmals in rein digitaler Form anbieten zu können und dabei einen komfortablen Mehrwert für den Leser zu bieten. Mit einem Klick auf das Produkt können die Leser ihre Favoriten direkt im Brax Onlineshop bestellen. Kleine Icons weisen auf diese Möglichkeit hin. So wird aus digital schnell emotional!“ Präsentiert werden vielseitige Looks der Womens- und Menswear, die Lust auf einen farbenfrohen und stylischen Herbst machen. Ein Highlight-Thema des Magazins ist die Kapselkollektion rund um Ana und Bastian Schweinsteiger, die aus sieben exklusiv ausgewählten Looks der modischen Champions League besteht.