14.09.20 – Anzeige — read English version

CONNECTING THE DOTS – für intelligente Prozessketten

Krisenfest mit natific Farbmanagementlösungen: Obwohl die Vorteile bekannt sind, tun sich viele Hersteller mit der Umstellung auf digitales Farbmanagement schwer. Natific bietet Lösungen.

NICHT-NUTZEN-Seminar.jpg

© Shutterstock/SFIO CRACHO

 

Digitales Farbmanagement ist effizienter, zeitsparender, kostengünstiger und nachhaltiger als traditionelle Abstimmungsverfahren in der Textilindustrie. Obwohl die Vorteile bekannt sind, tun sich viele Hersteller mit der Umstellung auf digitale Lösungen schwer. Dabei sind oftmals Technologie und Cloud-basierte Daten vorhanden. Sie müssen nur noch intelligent mit den Schnittstellen der Textilindustrie verknüpft werden.

Dafür liefert natific smarte Software-Lösungen. Langjährige Kunden schätzen die optimalen Farbwerte der Systeme für eine konsistente Produktion, den reibungslosen Datenaustausch und die praxisnahe Zusammenarbeit. Bob Chin, Director of Color and Print Operations und Director of Business Process Management and Innovation bei Under Armour: „Für uns ist eine effektive Farbentwicklung ein Teil des Innovationsprozesses, der ständig optimiert wird.“ Und der geht heute nur noch digital.

Weitere Artikel zu: