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29.01.21 – Virtual Reality

Dänische Modemarke NÜ wird virtuell

Vorreiter der Digitalisierung: Die dänische Modemarke NÜ hat einen virtuellen Showroom entwickelt, der ab sofort die Kollektionen der Firma zeigt.

Vorheriges Bild
Nue.jpeg

Die neue Technologie lässt die Nutzer bzw. die Händler in ein simuliertes Universum eintauchen. © NÜ

 
Nue.png

Die dänische Modemarke NÜ launcht eine Anwendung, die die Kollektionen der Marke in Virtual Reality zeigt. Mit der Anwendung betreten die User eine virtuelle Version der NÜ-Zentrale und werden vom Chef persönlich begrüßt. © NÜ

 
Nue-virtueller-Showroom.png

Nutzer können eine virtuelle Tour durch das NÜ-Hauptquartier machen und einen Blick auf kommende Kollektionen werfen. © NÜ

 
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Die neue Technologie lässt die Nutzer bzw. die Händler in ein simuliertes Universum eintauchen. © NÜ

 
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