06.05.21 – IloveFilo — read English version

Filo startet neue Initiative mit Ausstellern

IloveFilo heißt ein neues Interview-Format der Garn-Messe, die den Ausstellern gewidmet ist und in Partnerschaft mit ihnen umgesetzt wird.

FILO-ilovefilo.jpg

„IloveFilo“ heißt ein neues Interview-Format der Garn-Messe, die den Ausstellern gewidmet ist und in Partnerschaft mit ihnen umgesetzt wird. © Filo

 

Ziel ist es, den Protagonisten der Filo – den Ausstellern – eine Stimme zu geben, damit sie anderen potenziellen Protagonisten der Messe erklären können, was die Filo ausmacht und was so einzigartig an ihr ist innerhalb der internationalen Messeszene. „IloveFilo“ ermöglicht es der Messe, sich dem Publikum durch einen direkten Dialog zwischen Fachleuten – von Unternehmer zu Unternehmer – zu präsentieren und eine Botschaft zu vermitteln, die perfekt mit den Merkmalen der Messe übereinstimmt, die Konkretheit zu einer ihrer Stärken macht und sich dafür einsetzt, immer effizienter das Zusammentreffen von Nachfrage und Angebot zu fördern.

Das erste IloveFilo-Interview ist bereits auf der Filo-Website online: Chihiro Uchiyama, Vertriebsmitarbeiter bei Moririn, einem japanischen Unternehmen, das seit 2019 auf der Filo ausstellt, erlärt im Video, warum die Messe für sein Unternehmen so wichtig ist.

Zum Video geht es hier.

Die 56. Ausgabe der Filo findet am 29. und 30. September 2021 im MiCo in Mailand statt.