26.11.21 – Messe Düsseldorf

Internationales Wiedersehen auf der PSI 2022

Die europäische Werbeartikelwirtschaft feiert auf der PSI das langersehnte Wiedersehen von 11. bis 13. Januar 2022 im Messegelände Düsseldorf.

PSI-2020.jpg

Das internationale Netzwerk PSI bietet mit der PSI Messe neben einer Orderplattform auch Inspiration und Neuheiten rund um aktuelle Themen. © PSI

 

Branchenpartner treffen, Produktneuheiten entdecken, Trends sichten und Inspiration erleben. Am 11. Januar 2022 öffnet die größte Messe für haptische Werbung und Incentive Produkte in Europa ihre Tore in Düsseldorf. Das PSI (Promotional Product Institute) ist mit seinen rund 6.000 Mitgliedern das größte Unternehmensnetzwerk der Werbeartikelwirtschaft in Europa.

Re-Start nach Lockdown

Der große Re-Start der Werbeartikelwirtschaft wird neben der Produkt-Schau auch ein Fest der Wiedersehensfreude von Lieferanten, Händlern und Beratern sein. Zurzeit angemeldet sind 353 Aussteller, unter ihnen 61 % aus dem Ausland. Allen voran Hersteller und Importeure aus Polen, der Türkei und den Niederlanden, dicht gefolgt von Ausstellern aus Italien, Österreich und Spanien. Gute Nachrichten gibt es auch von Seiten der Besucher: Verbände aus nahezu allen Ländern Europas, den USA und Kanadas, wollen wissen, zu welchen Konditionen ihre Mitglieder an der Messe teilnehmen können. Erfahrungsgemäß deutet dies auf gute Besucherzahlen hin.

Textil und Nachhaltigkeit

Die PSI lebt von haptischen Erlebnissen, dies gilt auch und vielleicht besonders für den Textilbereich. Der PSI Textile Campus bietet, neben den ausstellenden Unternehmen, eine ideale Messeplattform für Wissenstransfer und Networking rund um Nachhaltigkeit, Corporate Fashion, Sports- und Workwear sowie Textilveredlung.

  • Unsere Abonennten erhalten über einen VoucherCode eine kostenlose Dauerkarte für alle drei Veranstaltungstage der PSI. Bitte senden Sie dafür eine E-Mail an sibylle.michel@meisenbach.de und wir schicken Ihnen den Code zu, wenn Sie bei uns Abonnent sind.