Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

01.12.16 – PSI 2017 - Textanzeige — read English version

Meeting-Counter ausverkauft

Die Vielfalt der Werbeartikel zeigt sich in einer Zahl: 2.366. In so vielen verschiedenen Warengruppen zeigt er sich jährlich auf der PSI Messe.

textanzeigetextilenetworkbild2.jpg

Hallenüberblick PSI (Photo. PSI)

 

Werbeartikelberater begrüßen neuen Industriekundentag der PSI 2017

Eine Vielfalt, die man sehen muss, um sie zu begreifen. Erstmals können sich am Donnerstag, 12. Januar 2017, Industriekunden auf der PSI Messe (10. - 12. Januar) in Düsseldorf selbst davon überzeugen, dass Werbeartikel weitaus mehr sind als Kugelschreiber und Tassen. PSI Werbeartikelberater haben zum abschließenden Messetag nun die Möglichkeit, ihre Kunden zur PSI 2017 einzuladen und ihnen die umfangreiche Bandbreite des Werbemittels „Werbeartikel“ vor Augen zu führen. Das Interesse an der Zielgruppenerweiterung ist groß.

Indiz dafür ist, dass die insgesamt 40 Meeting-Counter vor Halle 9 und auf der Galerie im Eingangsbereich Nord der Messe bereits drei Monate vor Veranstaltungsbeginn ausverkauft sind. Und dies, obwohl die Counter zwischenzeitlich sogar aufgestockt wurden.

Auch Industriekundenseitig ist das Interesse groß. Nachdem der Ticketshop für Industriekunden Anfang September an den Start gegangen ist, sind die Einladungscodes zahlreich eingelöst worden. Über 200 Anmeldungen gab es bereits eine Woche nach Öffnung des Ticketshops.

PSI 2017 – Europäische Leitmesse der Werbeartikelwirtschaft

Dienstag, 10. bis Donnerstag, 12. Januar 2017, Messegelände Düsseldorf

Weitere Artikel zu: