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25.08.16 – Munichfabricstart — read English version

Zwei neue Hallen

Die Munich Fabric Start präsentiert mit dem Keyhouse ein neues Innovations- und Kreativzentrum und mit Catalyzer eine zusätzliche Denim Section

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Das neue Keyhouse (Photo: Munichfabricstart)

 
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Das neue Keyhouse (Photo: Munichfabricstart)

 
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Mit diesen beiden neuen Hallen entstehen auf insgesamt 2.500 Quadratmetern innovative zukunftsweisende Segmente mit hohem Entwicklungspotenzial, die das selektive Angebot internationaler Anbieter weiter schärfen. Somit umfasst das Portfolio an Fabrics, Additionals und Services rund 1.700 Kollektionen von erstmals über 1.000 Anbietern.

Keyhouse

Im Keyhouse, der neuen Halle 5, inszenieren progressive Anbieter und Global Player aus unterschiedlichen Bereichen ein Epizentrum der Kreativität und Innovation. Im Ambiente atmosphärischen Industriecharmes werden auf über 1.000 Quadratmetern richtungweisende Smart Textiles, Future Fabrics und Technologien mit einem Höchstmaß an Integration in textile Produkte und High Fashion gezeigt. Im Kontext von branchenübergreifenden Macro Trends stehen neue Technologien und zukunftsweisende Show Cases neben nachhaltigen Entwicklungen, Experten-Workshops und Trend Seminaren im Spotlight. Sei es in Punkto Nachhaltigkeit, Technologie, Finishing und Research.

Catalyzer

Mit mehr als 100 Denim und Sportswear Brands ist auch die Bluezone stark wie nie besetzt und auf zwei Hallen erweitert. Die All Stars Mills Bluezone in der Halle 7 bietet ein internationales Denim- und Sportswear Portfolio an Denim Powerhouses und Leisure Excellence. In die Tiefe gehende Trendforen informieren über zukunftsweisende Entwicklungen, Finishes, Colours und Styles. Im Catalyzer, der neuen Halle 6, werden Denim Heritage und Blueprints mit einem Fokus auf Sustainability und Innovation präsentiert. Dieses Miteinander wichtiger Komponenten in der Produktgestaltung und -präsentation greift auch die bewusst gewählte Architektur von Tradition mit Moderne auf.