Business

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Digitale Innovationen bei den Ausstellern der Texprocess.

 
14.03.17 – Textanzeige

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Texprocess zeigt Digital Textile Microfactory

Digitalisiert, live und in Realtime: Vom 9. bis 12. Mai 2017 präsentiert die Texprocess erstmals die „Digital Textile Micro Factory“. Besucher erleben ... Von  Redaktion
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13.03.17 – In eigener Sache

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 10/2017

Hier stellen wir die Top-Artikel aus unseren Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 10 kommt aus der Rubrik „Fashion“. Von  Daniel Keienburg
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Ingeborg Neumann, Präsidentin des Gesamtverbands der deutschen Textil- und Modeindustrie fordert eine neue Finanzierungsstruktur für Erneuerbare Energien. (Photo: t+m)

 
11.03.17 – Gesamtverband der deutschen Textil- und Modeindustrie

Gesamtverband der deutschen Textil- und Modeindustrie

Umsätze stagnierten 2016 – Smart Textiles sind die textile Zukunft

Der Gesamtumsatz der deutschen Textil- und Modeindustrie mit rund 32 Milliarden Euro wuchs 2016 um insgesamt 0,2 Prozent im Vergleich zu 2015. Von  Redaktion
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"Wir bauen unser Angebot mit modernsten Technologien und Best Practice-Anwendungen aus und festigen unsere Stellung als visionäres Unternehmen der Industrie 4.0." Daniel Harari, CEO, Lectra © Lectra

 
08.03.17 – Lectra

Lectra

Ein Blick in die Zukunft

Die Digitalisierung ist neues Leitmotiv. Lectra geht zügig den Weg hin zu Industrie 4.0. Von  Redaktion
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„Wir haben ein Verhandlungsergebnis akzeptiert, das für die Unternehmen der deutschen Textil- und Modeindustrie insbesondere in der ersten Stufe eine große finanzielle Belastung darstellt“, erklärt Wolfgang Brinkmann, Verhandlungsführer der Arbeitgeberseite. (Photo: t+m)

 
06.03.17 – In eigener Sache

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 9/2017

Hier stellen wir die Top-Artikel aus unseren Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 9 kommt aus der Rubrik „Business“. Von  Redaktion
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„Wir haben ein Verhandlungsergebnis akzeptiert, das für die Unternehmen der deutschen Textil- und Modeindustrie insbesondere in der ersten Stufe eine große finanzielle Belastung darstellt“, erklärt Wolfgang Brinkmann, Verhandlungsführer der Arbeitgeberseite. (Photo: t+m)

 
02.03.17 – textil+mode

textil+mode

Tarifabschluss gibt Planungssicherheit für 24 Monate

Arbeitgeber und IG Metall haben ein Verhandlungsergebnis für die rund 100 000 Beschäftigten der westdeutschen Textil- und Modeindustrie erzielt. Von  Redaktion
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Crossmedial gespielte Kampagne von Patagonia zum Black Friday (Photo: Patagonia)

 
01.03.17 – Storytelling

Storytelling

Soziales Engagement als Faktor für erfolgreiches Marketing

Storytelling ist beliebt. Denn was liegt mehr auf der Hand, als Geschichten zu erzählen, wenn diese nicht nur schön, sondern auch noch echt sind? Von  Redaktion