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07.11.16 – Gesamtverband der deutschen Textil- und Modeindustrie

Digital, kommunikativ, international, nachhaltig

Dr. Hartmut Spiesecke, Leiter der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit über die Aktivitäten des Gesamtverbandes der deutschen Textil- und Modeindustrie.

img7492.jpg

Eine von zahlreichen Aktivitäten des Gesamtverbandes in 2016: Die PolitFashionTour. Hier hatten die Teilnehmer Gelegenheit zum Austausch mit ausgewählten Unternehmen, z. B. am Messestand von Marc Cain. In der Bildmitte mit Mappe zu sehen ist Dr. Hartmut Spiesecke (Photo: t+m)

 
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Eine von zahlreichen Aktivitäten des Gesamtverbandes in 2016: Die PolitFashionTour. Hier hatten die Teilnehmer Gelegenheit zum Austausch mit ausgewählten Unternehmen, z. B. am Messestand von Marc Cain. In der Bildmitte mit Mappe zu sehen ist Dr. Hartmut Spiesecke (Photo: t+m)

 
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