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14.03.16

GermanFashion: Reklamationsbetrug wird trauriger Volkssport

Gekauft, getragen, getauscht – so heißt die Strategie einer zunehmenden Zahl von Verbrauchern, deren Absicht es ist, aus ihrem geset-lichen Recht auf Gewährleistung oder Rückgabe im Online-Handel ein betrügerisches Geschäft zu machen. 

Anlässlich des aktuellen Seminars „Reklamationsmanagement“ der GermanFashionAkademie wurde deutlich, wie sehr Verbraucher den Goodwill der Her...

Anlässlich des aktuellen Seminars „Reklamationsmanagement“ der GermanFashionAkademie wurde deutlich, wie sehr Verbraucher den Goodwill der Hersteller und Händler inzwischen ausnutzen (Photo: fotolia)

 
Anlässlich des aktuellen Seminars „Reklamationsmanagement“ der GermanFashionAkademie wurde deutlich, wie sehr Verbraucher den Goodwill der Her...

Anlässlich des aktuellen Seminars „Reklamationsmanagement“ der GermanFashionAkademie wurde deutlich, wie sehr Verbraucher den Goodwill der Hersteller und Händler inzwischen ausnutzen (Photo: fotolia)

 
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