29.07.19 – Akquisition von RetviewsLectra: Echtzeitanalyse von Marktdaten Technologie ermöglicht Modemarken Big Data Analytics in Echtzeit. Nächstes Bild Daniel Harari, Vorstandsvorsitzender und Chief Executive Officer von Lectra: „Durch den Zusammenschluss mit Retviews bekräftigen wir erneut unser Ziel, unseren Kunden einen schnellen Einstieg in das Zeitalter von Industrie 4.0 zu ermöglichen.“ © Lectra Daniel Harari, Vorstandsvorsitzender und Chief Executive Officer von Lectra: „Durch den Zusammenschluss mit Retviews bekräftigen wir erneut unser Ziel, unseren Kunden einen schnellen Einstieg in das Zeitalter von Industrie 4.0 zu ermöglichen.“ © Lectra Lectra gibt die Übernahme von Retviews bekannt. Die beiden Unternehmen teilen die gleiche Vision für Innovationen in der Modebranche. © Lectra Zurück zum Artikel Weitere Artikel zu: Digitalisierung Industrie 4.0 Fashion CAD/CAM Lectra