14.03.24 – Umfrage 2024 — read English version

Bitzer + Single GmbH

Assistenz-der.jpg

Assistent der Geschäftsführung, Johannes Freund. © Bitzer + Single GmbH

 

Unsere Erwartungen an das Jahr 2024 bei Bitzer + Single sind vielfältig! Die Zeichen stehen auf Konsolidierung und den Ausbau weiterer Geschäftsfelder.

 In unserem Kernbereich als zuverlässiger Partner der Wäsche- und Sportindustrie agieren wir zunehmend auch als Netzwerker und Ideengeber und bringen immer mehr Kunden mit Produzenten zusammen. In den vergangenen Jahren haben wir unsere digitalen Geschäftsmodelle B2B-Shop-Produktgenerator bereits erfolgreich am Markt umgesetzt und ausgebaut.

Das Geschäftsfeld der technischen Textilien wird für uns ein neues, großes Betätigungsfeld sein. Für uns, aber auch für die Region, ist dies ein wichtiger Markt mit viel Wachstumspotenzial. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, haben wir unser Team mit Johannes Freund verjüngt und verstärkt. Durch sein Studium und seine Vita mit dem Schwerpunkt technische Textilien haben wir nun den idealen Ansprechpartner an Bord. Zudem wird er Mitte des Jahres die Nachfolge unseres Geschäftsführers Hartmut Single antreten. Wir sind sicher, dass er mit seiner Erfahrung das gesamte Unternehmen vorantreiben wird.

 Die aktuelle Situation in der Branche sehen wir nach wie vor als angespannt an, so dass es nicht einfach ist, eine Prognose zu stellen. Die letzten Jahre haben uns aber gezeigt, dass unser kleines Team flexibel und kompetent genug ist, um auf veränderte äußere Umstände zu reagieren.