
v. l.: Chen Si Hellmann, Jens Wollesen, Dr. Claudia Schilling und Christoph Holtkemper nehmen in Bremen den ersten Zug aus Chongqing in Empfang. © Hellmann Worldwide Logistics
v. l.: Chen Si Hellmann, Jens Wollesen, Dr. Claudia Schilling und Christoph Holtkemper nehmen in Bremen den ersten Zug aus Chongqing in Empfang. © Hellmann Worldwide Logistics
Bodo Möller Chemie bietet ein umfassendes Produktportfolio für Lacke und Farben, Textil-, Leder- und Druckindustrie in Ostafrika. © Bodo Möller Chemie
Mit den zwei Lagern wird eine Lieferkapazität von bis zu 7.500 Paketen pro Tag erreicht. © Brands Fashion
Kollektionen planen, visualisieren und verkaufen, indem Produktdaten mit virtuellen 3D-Mustern verknüpft und diese Assets mit einer realistischen, anpassbaren virtuellen Umgebung synchronisiert werden. © PixelPool
Trend „Fitness First“: Grafische Akzente sorgen für Verspieltheit und Energie. Die Looks zu den vier Trendthemen sind in unserer Bildergalerie (am Ende des Artikels) zu sehen. © The Lycra Company
Fitness First: Wellness ist das neue Statussymbol! Athleisure steht heute für vielmehr als nur für die einfache schwarze Leggings, da Design auf Funktionalität trifft. Social Media ist fest im Alltag der meisten integriert. Immer mehr User posten Fotos von sich und ihrem gesunden Lifestyle in stylisher Athleisure-Wear, die sie bei verschiedenen Aktivitäten und Anlässen, zeigen. Die Coolmax EcoMade All Season Technologie sorgt für ein komfortableres Tragegefühl, egal welche Anforderungen an die Kleidung gestellt werden. Hergestellt aus 100 % recycelten Post-Consumer Materialien, setzt sie ein Zeichen für die soziale Verantwortung dieser wachsenden Zielgruppe, die Wellness in alles einbezieht, was sie tut. © The Lycra Company
Christian Franz, Gründer von Lowkratief, sieht nach der Pandemie gute Chancen für die Modebranche. © Chrsitian Franz