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28.08.19 – Nachhaltig, tolles Produkt, und nun?

Tipps für erfolgreiches Branding von Braind

Braind hat fünf wesentliche Punkte identifiziert, die für Anbieter von nachhaltigen Materialien oder Technologien wichtig sein können.

Vorheriges Bild
Tomas-Vucurevic-Braind.jpg

Tomas Vucurevic, Geschäftsführer Braind, war zuvor in seiner über 20-jährigen Industriekarriere in verschiedenen Führungspositionen im Bereich Brand Management, Marketing & Vertrieb für globale Marken wie Swatch, Motorola und Gore-Tex tätig. © Braind

 
Gluehbirne-Pflanze.jpeg

Nachhaltigkeit und alle Trümpfe in der Hand! Tomas Vucurevic gibt exklusiv für textile network Tipps für besseres Ingredient Branding. © lovelyday12/stock.adobe.com

 
Tomas-Vucurevic-Braind.jpg

Tomas Vucurevic, Geschäftsführer Braind, war zuvor in seiner über 20-jährigen Industriekarriere in verschiedenen Führungspositionen im Bereich Brand Management, Marketing & Vertrieb für globale Marken wie Swatch, Motorola und Gore-Tex tätig. © Braind

 
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