Trends

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Transparenz, umweltschonende Produktion, innovative Produkte und bewusster Konsum. Auf der Bluezone präsentieren sich über 100 internationale Brands mit ihren entsprechenden Denim- Innovationen, mit dabei ist auch Vicunha. © Vicunha / Munich Fabric Start

 
29.08.19 – Denim in neuer Dimension

Denim in neuer Dimension

Bluezone by Munich Fabric Start

Transparenz, umweltschonende Produktion, innovative Produkte und bewusster Konsum. Die Denim Show Bluezone steht für eine Neuordnung des Denim Marktes. Von  Redaktion
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Der Council für Kunst und Design mit seinen Partnern VDMD, Kompetenzteam Kultur- und Kreativwirtschaft München und Bayern Kreativ finden Sie auf der Munichfabricstart im Foyer vor der Halle 1- Raum K0. © VDMD

 
29.08.19 – Trendvorträge Herbst/Winter 2020/21 und Forecast Sommer 2021

Trendvorträge Herbst/Winter 2020/21 und Forecast Sommer 2021

VDMD auf der Munichfabricstart

Der VDMD, als Partner des Councils für Kunst und Design, lädt auf der Munichfabricstart Herbst 2019, zu zahlreichen Expertenvorträge ein. Von  Redaktion
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Mimaki: TS55-1800 Sublimationsdrucker © Geitel

 
28.08.19 – FESPA 2019 – München

FESPA 2019 – München

Neue textile Lösungen beim Digitaldruck

Bei der diesjährigen FESPA in München wurden textile Lösungen nur verhalten gezeigt, da zeitgleich das Messe-Duo Techtextil/Texprocess in Frankfurt stattfand. ... Von  Redaktion
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© Munich Fabric Start

 
28.08.19 – Munich Fabric Start prämiert Innovationen

Munich Fabric Start prämiert Innovationen

7. HighTex Award

Prämiert werden Innovationen wie intelligente Prozesslösungen, innovative Highlights, Biotech, Digitalisierung und Sustainable Innovations. Von  Redaktion
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Wie vielfältig und individuell diese Trendrichtung aufgefasst und übersetzt werden kann, demonstrieren die mehr als 800 internationalen Stoff-Anbieter in den Fabrics Areas der Munich Fabric Start. Im Bild: KBC © Munich Fabric Start

 
27.08.19 – Munich Fabric Start – Trendthema Autumn/Winter 20/21

Munich Fabric Start – Trendthema Autumn/Winter 20/21

Beyond Aware – Globaler Trend

Beyond Aware steht für ein Neu- und Umdenken, das weit über das bisherige Verständnis für Mode hinausgeht. Von  Redaktion
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Das Keyhouse spannt einen Bogen von Technologie zu Nachhaltigkeit, von Digitalisierung zu neuen Materialressourcen und Fertigungsprozessen. Aussteller KPMG will gemeinsam mit Microsoft eine neue Ära des Mode-Einzelhandels einleiten. © Munich Fabric Start

 
27.08.19 – Von der Poesie über Ideologie bis zur Digitalisierung

Von der Poesie über Ideologie bis zur Digitalisierung

Keyhouse by Munich Fabric Start

Think Tank für Fashion Tech, Smart Textiles, Nachhaltigkeit und Innovation bietet konkrete Ansätze für zukunftsorientierte Textil- und Modeindustrie. Von  Redaktion
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Das Keyhouse, als Think Tank der Munich Fabric Start, spannt den Bogen von Technologie zu Nachhaltigkeit, von Digitalisierung zu neuen Materialressourcen und Fertigungsprozessen. Im Bild: Pauline van Dongen © Munich Fabric Start

 
26.08.19 – Bestehendes Format qualitativ und quantitativ erweitert, komplettiert und vertieft

Bestehendes Format qualitativ und quantitativ erweitert, komplettiert und vertieft

Munich Fabric Start setzt neue Standards

Eine breites Spektrum an Stoffen, Zutaten, Designs, Manufacturing Services und Rahmenprogramm bietet enorme Informations- und Inspirationsdichte. Von  Redaktion