
Transparenz, umweltschonende Produktion, innovative Produkte und bewusster Konsum. Auf der Bluezone präsentieren sich über 100 internationale Brands mit ihren entsprechenden Denim- Innovationen, mit dabei ist auch Vicunha. © Vicunha / Munich Fabric Start
29.08.19 – Denim in neuer Dimension
Denim in neuer Dimension

Der Council für Kunst und Design mit seinen Partnern VDMD, Kompetenzteam Kultur- und Kreativwirtschaft München und Bayern Kreativ finden Sie auf der Munichfabricstart im Foyer vor der Halle 1- Raum K0. © VDMD
29.08.19 – Trendvorträge Herbst/Winter 2020/21 und Forecast Sommer 2021
Trendvorträge Herbst/Winter 2020/21 und Forecast Sommer 2021

Wie vielfältig und individuell diese Trendrichtung aufgefasst und übersetzt werden kann, demonstrieren die mehr als 800 internationalen Stoff-Anbieter in den Fabrics Areas der Munich Fabric Start. Im Bild: KBC © Munich Fabric Start
27.08.19 – Munich Fabric Start – Trendthema Autumn/Winter 20/21
Munich Fabric Start – Trendthema Autumn/Winter 20/21

Das Keyhouse spannt einen Bogen von Technologie zu Nachhaltigkeit, von Digitalisierung zu neuen Materialressourcen und Fertigungsprozessen. Aussteller KPMG will gemeinsam mit Microsoft eine neue Ära des Mode-Einzelhandels einleiten. © Munich Fabric Start