Yvonne Heinen-Foudeh

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Multi-channel sales via analog and virtual worlds – The Adidas flagship store Shanghai opened in November 2018. With launch date of December 17, 2021, Adidas is also operating in the metaverse. © Adidas

 
14.07.22 – Artificial Intelligence

Artificial Intelligence

Status quo in the Fashion Arena

textile network’s correspondent Yvonne Heinen-Foudeh shades some light on where the fashion and apparel segments stands to adopt A.I. related technologies. Von  Yvonne Heinen-Foudeh
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The content creator area at Neonyt conveys a deeper understanding of the value of sustainable fashion and sustainability in general. Fashionistas were able to get dressed and photographed when wearing styles of sustainable brands. © Yvonne Heinen-Foudeh

 
11.07.22 – Neonyt 2022

Neonyt 2022

All under the sign of sustainable fashion, design and art

Parallel to the three trade fairs for textile materials, home textiles and technology solutions, the city on the river Main again presented its Frankfurt ... Von  Yvonne Heinen-Foudeh
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Julien Born, CEO der The Lycra Company: „Ich bin hocherfreut, dass wir die volle Unterstützung unserer neuen Anteilseigner und der neuen Vorstände bekommen, wenn wir das nächste Kapitel in der Geschichte der The Lycra Company beginnen.“ © The Lycra Company

 
Eine Gruppe institutioneller Investoren, bestehend aus der südkoreanischen Lindeman Asia/Lindeman Partners Asset Management, Tor Investment Management ... Von  Yvonne Heinen-Foudeh
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Zufriedene Mienen am Morgan Tecnica-Stand: Die Geschwister Giachetti – Generaldirektorin und CAD-Verantwortliche Federica Giachetti und Fabrizio Giachetti, CEO. © Morgan Tecnica

 
29.06.22 – Premiere für MadeInMorgan-CAD

Premiere für MadeInMorgan-CAD

Morgan punktet mit Mastermind-Konzept

Morgan Tecnicas Messekonzept manifestierte in Frankfurt seine entlang der „Fusions-Linie“ seit rund zwei Jahren konsequent umgesetzte Integration im Zuschnittprozess. Von  Yvonne Heinen-Foudeh
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Brother-Beitrag zur ESMA-Konferenz: Roll-out des „At your side 2030“-Programms mit den drei Zielen „Verringerung der CO2-Emissionen“, „Ressourcenkreislauf“ und „Erhaltung der biologischen Vielfalt“. Im Bild: Der auf der Fespa in Berlin präsentierte Drucker GTX600 Green. © Brother

 
13.06.22 – ESMA-TPS-Konferenz

ESMA-TPS-Konferenz

Netzwerke pro Nachhaltigkeit im Textildruck bilden

Am 8. und 9. September 2022 lädt ESMA im Rahmen seiner neuen Ausrichtung auf die Textilmärkte zur „Textile Printing and Sustainability“-Konferenz. Von  Yvonne Heinen-Foudeh
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Die Sustainable Terms of Trade Initiative wird vom STAR Network, der International Apparel Federation (IAF) und dem Better Buying Institute geleitet und von GIZ FABRIC unterstützt. © Visual Hunt

 
01.06.22 – STTI-Whitepaper

STTI-Whitepaper

Einhaltung nachhaltiger Handelsbestimmungen

Erklärtes Ziel der STTI ist es, Vereinbarungen über praktische Schritte zur Verbesserung der Einkaufspraktiken zwischen global agierenden Organisationen ... Von  Yvonne Heinen-Foudeh
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Gesamtmasche-Präsidentin Martina Bandte: „Ich freue mich über die fortgesetzte Unterstützung der Gesamtmasche durch traditionsreiche und prominente Mitglieder im Ehrenamt.“ © Gesamtmasche

 
01.06.22 – Personalie

Personalie

Gesamtmasche wählt neues Präsidium

Am 17. Mai 2022 bestätigte die Mitgliederversammlung des Gesamtverbandes der deutschen Maschenindustrie e.V. Präsidentin Martina Bandte in ihrem Amt. Von  Yvonne Heinen-Foudeh