24.02.20 – Neue und preisgekrönte Drucklösungen — read English version

Fespa 2020: Roland DG enthüllt neue digitale Möglichkeiten

An seinem Stand C60 in Halle 7 wartet der Hersteller mit einer beeindruckend großen Vielfalt an innovativen Neuvorstellungen und bewährten Lösungen auf.

Roland-DG.jpg

Roland DG wird in Madrid eine ganze Reihe von Neuzugängen vorstellen, die sein bis jetzt schon sehr umfangreiches einmal mehr Portfolio erweitern. © Roland DG

 

Digitale Vielfalt grenzenlos

Roland DG wird eine ganze Reihe von Neuzugängen vorstellen, die sein bis jetzt schon sehr umfangreiches Portfolio einmal mehr erweitern.

Zum Ausstellungspektrum gehören die preisgekrönten, aufwändig ausgestatteten TrueVIS SG2 Drucker/Schneideplotter, der besonders leistungsstarke und vielseitig einsetzbare IU-1000F Großformat-UV-Flachbettdrucker und der effiziente VersaUV LEC2-300 UV-Drucker/Schneideplotter. Ebenfalls von der Partie sind der VersaUV LEF2-300 UV-LED-Flachbettdrucker und die innovativen Laser-Graviermaschinen der LV-Reihe.

Ein weiteres Messe-Highlight sind die mehrfach preisgekrönten TrueVIS VG2-Drucker/Schneideplotter und der beeindruckende RF-640 8-Farbdrucker.

Messebesucher, die in den digitalen Textildruck einsteigen oder ihre bisherigen Produktionskapazitäten aufstocken möchten, können sich vor Ort mit der Funktionsvielfalt des intelligenten Multifunktions-Sublimationsdrucker Texart RT-640M vertraut machen. Darüber hinaus werden in der Personalisierungszone am Roland-Stand spannende Hardware- und Softwarelösungen gezeigt, mit denen sich das erstaunliche Gewinnpotenzial der Produktpersonalisierung ganz leicht erschließen lässt.

Stephen Davis, Marketing Director EMEA, Roland DG:

„Unser Motto auf der Fespa 2020 lautet ‚Neue digitale Möglichkeiten entdecken‘. Vor diesem Hintergrund bieten wir einen Stand voller vielfältiger, innovativer Lösungen. Wir werden ab sofort bis zum Beginn der Messe noch einige aufregende Produktneuheiten enthüllen.“

Kreativ, cool, profitabel

Wer auf der Suche nach Anregungen für neue, zukunftsweisende und lukrative Anwendungen ist, sollte sich den Vortrag von Joe Wigzell (Roland DG UK) am 25. März 2020 um 16:00–16:30 Uhr im Trend Theatre der Fespa vormerken. In seiner ideenreichen Präsentation unter dem Titel „The 3 C’s for Your Success – Creative, Cool, Commercial“ („Die drei Cs des Erfolges – kreativ, cool und profitabel“) gibt er wertvolle Einblicke in neue Geschäftsideen.

Roland DG auf der FESPA Global Print Expo 2020

IFEMA, Madrid

24.–27. März 2020

Halle 7, Stand C60

Weitere Artikel zu: