
Lila Moss, die bekannte britische Stilikone und Tochter von Kate Moss, ist das Gesicht der Pepe Jeans Kampagne „I Love London“. © Pepe Jeans
Lila Moss, die bekannte britische Stilikone und Tochter von Kate Moss, ist das Gesicht der Pepe Jeans Kampagne „I Love London“. © Pepe Jeans
Bernd Drechsel, Geschäftsführer der Textilveredlung Drechsel, im Interview: „Wenn wir das Wohlstandsniveau nicht in den kommenden Jahren senken wollen, brauchen wir bezahlbare Energie für Mittelstand und Bürger.“ © Monika Limmer
Aktuelle Herausforderung: Die dringende Notwendigkeit, nachhaltige Praktiken zu integrieren und Umweltauswirkungen zu minimieren. Mehr dazu lesen Sie in der neuen Ausgabe von textile network. © Gesamtverband textil+mode/Meisenbach Verlag
Amazon ist nach wie vor die erste Anlaufstelle, wenn es um Onlinekäufe geht. © Sundry Photography / stock.adobe.com
3D Wirkware von Swisstulle, bestickt mit Gunolds „Poly Flash“ (Design: Jutta Erb, Modefachschule Sigmaringen) © Reiner Knochel
Laut Konsumbarometer des Handelsverbands Deutschland stagniert die Verbraucherstimmung in Deutschland. © nonnie192 / adobe.stock.com
Redakteurin Anna Ugrica testete eine VR-Anwendung, deren Potenziale für die Ausbildung in textilen Berufen am STFI untersucht werden. Mehr über die Möglichkeiten und Grenzen dieser Anwendung lesen Sie in der kommenden Ausgabe von textile network, die am 18. September 2023 erscheint. © Meisenbach GmbH