25.06.18 – In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 25/2018

Hier stellen wir die Top-Artikel aus unseren Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 25 kommt aus der Rubrik „Fashion“.

SCM.jpg

Trends im Supply Chain Management: Nur jedes achte Unternehmen verfügt über eine digitalisierte Lieferkette © Hermesworld

 

Technische Textilien

Umweltbewusstsein zieht um die Welt

Fashion

Trends im Supply Chain Management

Heimtextilien

German Innovation Award in Gold

Business

Rückblick unserer Branche – KW 24

Das Branchenhighlight der vergangenen Woche

Trends im Supply Chain Management

„Die Logistikbranche gilt als Vorreiter der Digitalisierung in Deutschland. Doch das aktuelle Hermes-Barometer offenbart: Nur acht Prozent der befragten Unternehmen verfügen über eine digitalisierte Supply Chain! Im Rahmen der Studie befragte Hermes Germany 200 Logistikentscheider deutscher Unternehmen zum Thema „Trends im Supply Chain Management“. Unser Beitrag dazu war das Klick-Highlight der letzten Woche und zeigt, wie groß das Interesse am Thema Digitalisierung nach wie vor ist. Für uns bedeutet das, dass wir Sie auch weiterhin selbstverständlich über aktuelle Neuheiten zum Thema Digitalisierung auf dem Laufenden halten. Mein Tipp: Reinklicken lohnt sich!" sagt Chefredakteurin Iris Schlomski.