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02.03.21 – Mobilitätswende, Teil 1

Wohin kann die Reise gehen? Ein Überblick

Adidas macht mit, Hugo Boss ist vorbereitet und Raffaello Rossi ist mit an Bord, wenn es um Elektromobilität geht. Ein Beitrag von Yvonne Heinen.

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Jazzelle-Zanaughtti-How-to.jpg

Künstlerin und Model Jazzelle Zanaughtti startet die neue „How to“-Fashion-Story von Mercedes-Benz mit einem interaktiven Event in Oslo. Das Konzept, das auf die Zusammenarbeit mit jungen Talenten setzt, geht Hand in Hand mit der Entwicklung von Mercedes-Benz von einem reinen Automobilunternehmen zu einem Anbieter vielschichtiger Mobilitätslösungen. © Daimler AG

 
Jazzelle-Zanaughtti-How-to.jpg

Künstlerin und Model Jazzelle Zanaughtti startet die neue „How to“-Fashion-Story von Mercedes-Benz mit einem interaktiven Event in Oslo. Das Konzept, das auf die Zusammenarbeit mit jungen Talenten setzt, geht Hand in Hand mit der Entwicklung von Mercedes-Benz von einem reinen Automobilunternehmen zu einem Anbieter vielschichtiger Mobilitätslösungen. © Daimler AG

 
Tobias-Schellenberger.jpg

Boxenstopp bei der Damenbekleidungsfirma Schera: „Das Thema Nachhaltigkeit liegt uns sehr am Herzen“, sagt Tobias Schellenberger. „Beim Produkt, wie bei unserer nachhaltigen Jeans-Kollektion, und bei der Infrastruktur am Hauptsitz von Raffaelo Rossi inklusive Unterstützung der E-Mobilität.“ © Yvonne Heinen-Foudeh

 
Ionity-Schnellladestation.jpg

Europaweites Netzwerk Ionity betreibt bis heute rund 400 Schnellladestationen – ein Joint Venture von BMW Group, Daimler AG, Ford Motor Company und VAG mit Audi und Porsche. © Yvonne Heinen-Foudeh

 
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Yvonne Heinen-Foudeh
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Yvonne Heinen-Foudeh

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