02.12.19 – Eine festliche Customer Experience maßschneidern
Weihnachtsgeschäft im stationären Textil-Einzelhandel
Auch wenn die Modebranche – wie fast alle Branchen – zu kämpfen hat: Sie muss sich im lokalen Weihnachtsgeschäft nicht dem Online-Handel ergeben.

Auch die Textilbranche spürt die starke Online-Konkurrenz. Doch gerade im Weihnachtsgeschäft haben lokale Einzelhändler die Nase vorn: Anders als der Online-Handel können sie ihren Kunden eine Customer Experience und ein festliches Einkaufserlebnis mit allen Sinnen und einer ausgezeichneten Beratung bieten. © tmsgmbh

Auch die Textilbranche spürt die starke Online-Konkurrenz. Doch gerade im Weihnachtsgeschäft haben lokale Einzelhändler die Nase vorn: Anders als der Online-Handel können sie ihren Kunden eine Customer Experience und ein festliches Einkaufserlebnis mit allen Sinnen und einer ausgezeichneten Beratung bieten. © tmsgmbh