30.06.15 – Pool Position — read English version

Texprocess 2015: Gerber Technology ist hochzufrieden

„Für uns ist die Texprocess hervorragend verlaufen und das durchgehend über die vier Messetage hinweg“, fasst Yvonne Heinen Foudeh Marketing and Communications Director Europe, Middle East, Africa bei Gerber Technology das Messegeschehen zusammen. „Das lag gewiss auch an unserer Pool Position in der Halle 4.0.“

AccuMark 10
Photos: Gerber Technology

AccuMark 10 Photos: Gerber Technology

 
Cutter

Cutter

 

Die Halle sei aufgrund der Säulensituation allerdings suboptimal für große Messestände, wie sie im Automatisierungs-Segment anzutreffen sind. Dennoch, die guten Gespräche mit bestehenden Kunden, aber auch potentiellen neuen Anwendern sowie über 300 Demonsrationen der gezeigten Hard- und Software in insgesamt 14 Sprachen sprächen eindeutig für die Messe in Frankfurt.

Vom Markt honoriert wurden die weiteren Integrationen von Software- und Hardware-Lösungen, beispielsweise die Cut-Ticket-Option für die direkte Kommunikation zwischen Schnittbildentwicklung – Stofflege- und Zuschnittsystem innerhalb der Gerbersuite sowie hin zu anderen Anbietern sowie die volle Integration der 2D mit der neuen Gerber-eigenen 3D-Software mit AccuMark, zwischen ERP-Systemen und unserer Product-Lifcycle-Management-Lösung YuniquePLM.

Mehr dazu lesen Sie bitte auf unserer englischen Webseite.