04.10.19 – Größeres Angebot an Sublimationspapieren

Multi-Plot erweitert sein Sortiment

Multi-Plot hat sein Transferpapier-Sortiment erweitert und bietet damit noch mehr Vielfalt für höchste Ansprüche.

Druckmaschine-dgen-Papyrus.jpg

Multi-Plot hat sein Angebot an Transferpapier erweitert. Im Bild: Textildruckmaschine d.gen Papyrus © Multi-Plot

 
Textildruckmaschine-Mimaki.jpg

Textildruckmaschine Mimaki TS55-1800 © Multi-Plot

 
Alle Bilder anzeigen

Kaspar Transferpapier

Die Erweiterung um „Kaspar Transferpapier“ des kroatischen Unternehmens Kaspar Papir ist ein hochwertiges Qualitätspapier, das speziell für den Sublimationsdruck im Transferverfahren auf Polyester oder Mischgewebe mit InkJet-Drucksystemen entwickelt wurde. Das Papier ist optimal auf heutige Marktverhältnisse angepasst und gleichzeitig eine preiswerte Alternative. Kasper Transferpapier wird in verschiedenen Sorten mit unterschiedlichen Grammaturen, vielseitige Breiten und Längen angeboten.

Jetcol Transferpapier

Das Jetcol Transferpapier des holländischen Unternehmens Neenah-Coldenhove ist ein altbewährtes und zuverlässiges Qualitätspapier, was für den Sublimationsdruck im Transferverfahren auf Polyester oder Mischgewebe mit InkJet-Drucksystemen verwendet wird. Das Jetcol Papier gibt es wie bekannt in verschiedenen Sorten mit unterschiedlichen Grammaturen, Breiten und Längen. Das Neenah-Coldenhove Papier spielt eine führende Rolle im Sublimationsdruck und steht für bestmögliche Produktionsergebnisse. Generell sind die Transferpapiere beider Hersteller für wasserbasierende digitale InkJet Printer einsetzbar, bieten ein hohes Maß an Transfer-Möglichkeiten, Stabilität, Farbbrillanz, Bilddetails, Planlage, Tintenabgabe und Tintenaufnahmevermögen.