
Im Zuge der weiteren Digitalisierung von Messen und Events hat der Ingredient Brand Specalist Braind mit Braind Cohort ein völlig neues Format ins Leben gerufen. © Braind
04.11.20 – Persönlicher Austausch und Interaktion
Persönlicher Austausch und Interaktion

Centric Software bietet innovative Unternehmenslösungen für Mode-, Einzelhandels-, Schuh-, Outdoor-, Luxus-, Heimdekor- und Konsumgüterunternehmen, um strategische und operative digitale Transformationsziele zu erreichen. Das hat nun auch s.Oliver überzeugt. © s.Oliver
03.11.20 – Hohe Geschwindigkeit und Agilität
Hohe Geschwindigkeit und Agilität

Brax Nachhaltigkeitsbericht 2019/2020. Mit der schrittweisen Umstellung auf innovative Verfahren und Materialien möchte Brax natürliche Ressourcen schonen und als Marke gleichzeitig mit stilsicheren und nachhaltigen Produkten überzeugen. © Brax
02.11.20 – Feel responsible 2019/2020
Feel responsible 2019/2020

Der Einzelhandel braucht Ideen und Kreativität: Statt den Kopf in den Sand zu stecken, können Läden und Geschäfte die Herausforderung als Chance nutzen, um ihre Strategien zu überdenken und den Kundinnen und Kunden einen guten Grund für den Besuch geben. © Yulia/stock.adobe.com
28.10.20 – Einzelhandel in Corona-Zeiten
Einzelhandel in Corona-Zeiten

Dr. Christian Heinrich Sandler: „Ich freue mich auf die neue Amtszeit. Wir befinden uns in unsicheren Zeiten. Unsere Branche kämpft mit vielen Herausforderungen und hier wollen wir als Verband ein Zeichen der Kontinuität setzen.“ © Sandler