
Die 1947 in Straßburg gegründete Wolf Lingerie Gruppe entwirft, produziert und vertreibt Dessous, hauptsächlich unter ihren eigenen Marken Sans Complexe, Billet Doux und Girls in Paris. © Wolf Lingerie
Die 1947 in Straßburg gegründete Wolf Lingerie Gruppe entwirft, produziert und vertreibt Dessous, hauptsächlich unter ihren eigenen Marken Sans Complexe, Billet Doux und Girls in Paris. © Wolf Lingerie
Die Vision der zwei Gründerinnen von Modus Intarsia ist es nicht nur das eigene Label, sondern viele hochwertige Labels mit ihren innovativen, biologisch abbaubaren und vielseitig einsetzbaren Garnen zu versorgen. © Stephanie Braun
Rund um Aktionstage wie Black Friday und Cyber Monday sowie zur Weihnachtszeit profitiert die E-Commerce-Branche zusätzlich von der Pandemie-bedingten Ausnahmesituation. Obwohl die Geschäfte geöffnet sind, nutzen viele Verbraucher bei der Rabattjagd mit Vorliebe die Möglichkeiten des Online-Shoppings. © imtmphoto/stock.adobe.com
Pantone LLC hat den Pantone Fashion Colour Trend Report Frühjahr/Sommer 2021 für die London Fashion Week (LFW) vorgestellt. © Pantone
Logistik 4.0 und SCM – Themen des Hermes Supply Chain Blogs. © Mongkol Chuewong/Travel man - stock.adobe.com
„Deutschland sollte sich jetzt auch dringend klar gegen solche Tierquälerei bekennen und endlich ein Pelzfarmverbot verhängen“, fordert Denise Weber, Deutsches Tierschutzbüro. © Deutsches Tierschutzbüro