
Trotz der immer stärkeren Bedeutung von E-Commerce spielen Geschäfte vor Ort eine zentrale Rolle im Verkaufsprozess – nur nicht mehr die einzige. © puhhha - stock.adobe.com
Trotz der immer stärkeren Bedeutung von E-Commerce spielen Geschäfte vor Ort eine zentrale Rolle im Verkaufsprozess – nur nicht mehr die einzige. © puhhha - stock.adobe.com
Laut des aktuellen Hermes-Barometers arbeiten 78 Prozent der befragten Unternehmen aktiv an der Optimierung ihrer Lieferkette. © Hermes
Wolldecke, gewebt auf dem Jacquardwebstuhl im Tuchmacher Museum Bramsche, nach einem Entwurf der Bauhäuslerin Gunta Stölzl © Fotostudio Kröger
Durch den Versand der Werbebriefe direkt aus den Produktionsstätten von Flyeralarm können Kunden ihren Kontakten ab sofort einfach, unkompliziert und schneller als je zuvor individuelle Druckerzeugnisse zukommen lassen. © Deutsche Post
„Wir wollen aus einer textilelektrischen Nische heraus mit Sensorik und Künstlicher Intelligenz im T-Shirt prophylaktisch Einfluss auf die Körperwahrnehmung der Träger nehmen.“ © equil