Business

Buchtipp-Unfair.jpg

Unfair! Mit seinem neuen Buch plädiert der Entwicklungsminister Dr. Gerd Müller für dessen Gegenteil! © murmann-verlag

 
29.01.18 – Buchtipp:

Buchtipp:

Unfair!

Gerd Müller kämpft für Fairness und Gerechtigkeit – und der Bundesminister hat einen Plan und beschreibt diesen in seinem Buch "Unfair! Von  Redaktion
Oeko-Tex-Made-in-Green.jpg

Hat ein Unternehmen bereits Standard 100 zertifizierte Textilien im Angebot, ist der Schritt zum Made in Green Label fu?r nachhaltige Textilien nicht mehr weit. © Oeko Tex

 
26.01.18 – Oeko-Tex

Oeko-Tex

Von null auf Made in Green

Hat ein Unternehmen Standard 100 zertifizierte Textilien im Angebot, ist der Schritt zum Made in Green Label für nachhaltige Textilien nicht weit. Von  Redaktion
Digitalisierung.jpg

Die Digitalisierung ermöglicht eine radikale Kundenfokussierung und verändert alles © fotolia

 
25.01.18 – Digitalisierung

Digitalisierung

Keine Zeit (zu) verlieren

Die Digitalisierung verändert Wirtschaft und Gesellschaft. Seminare, Publikationen sollen dabei helfen, doch ein Patentrezept gibt es nicht. Von  Redaktion
Holger-Max-Lang.jpg

Holger Max-Lang, neuer Geschäftsführer Lectra Deutschland © Lectra

 
24.01.18 – Lectra

Lectra

Holger Max-Lang ist Geschäftsführer

Als neuer Geschäftsführer von Lectra Deutschland soll Holger Max-Lang Mode-, Automobil- und Möbelunternehmen auf ihrem Weg in die Industrie 4.0 begleiten Von  Redaktion
Doris-Hartwich.jpg

Doris Hartwich ist Designerin des Jahres 2018 © Hartwich

 
22.01.18 – In eigener Sache

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 03/2018

Hier stellen wir die Top-Artikel aus unseren Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 03 kommt aus der Rubrik „Fashion“. Von  Redaktion
Akihiko-Tanaka.jpg

Akihiko Tanaka freut sich darauf, die japanischen Kunden von Lectra bei der Transformation zu Industrie 4.0 zu unterstützen © Lectra

 
18.01.18 – Lectra Japan

Lectra Japan

Akihiko Tanaka ist Managing Director

Lectra freut sich, die Ernennung von Akihiko Tanaka zum Geschäftsführer von Lectra Japan, mit Sitz in Osaka bekanntzugeben. Von  Redaktion
Lectra.jpg

Der Markenauftritt greift die digitale Ausrichtung in der Unternehmens-Strategie auf und beschreibt, wie Lectra die Herausforderungen von Mode- und Bekleidungs-, Automobil- und Möbelunternehmen auf dem Weg in Industrie 4.0 angeht © Lectra

 
18.01.18 – Lectra

Lectra

Mit neuer Markenidentität in die Zukunft

Neuer Markenauftritt spiegelt Lectras Strategie zu Digitalisierung und Industrie 4.0 wider Von  Redaktion