Business

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Der DTB Infotag Sourcing soll künftig zweimal jährlich stattfinden und immer einen Tag vor Messebeginn der Munich Fabric Start auf dem Messegelände über die Bühne gehen. © DTB

 
27.02.19 – DTB

DTB

Worum geht es für Osteuropa?

Um Schnelligkeit, Qualität und Spezialisierung! So das Fazit des diesjährigen DTB Infotag Sourcing in München mit Schwerpunkt Osteuropa. Von  Redaktion
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Die neue Meisenbach-Website ist aufgeräumt, übersichtlich und zeigt die Menschen, die hinter den Magazinen stehen. © Meisenbach Verlag

 
26.02.19 – In eigener Sache

In eigener Sache

Meisenbach Verlag mit neuem Web-Auftritt

Seit dieser Woche erscheint der Fachverlag Meisenbach mit einem überarbeiteten Web-Angebot. Im Vordergrund stehen die Magazine. Von  Daniel Keienburg
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Mammut ist die erste Outdoor-Marke, die NFC einsetzt, und eine der ersten Sportmarken überhaupt mit einem erlebnisorientierten Konzept hinter der Technologie. © Mammut Sports Group GmbH

 
22.02.19 – Mammut Connect

Mammut Connect

Aufbruch ins digitale Zeitalter

Mammut bringt erste Produkte mit NFC-Technologie im Outdoor-Bereich. Von  Redaktion
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Im „Handbook Country Risk 2019“ veröffentlicht der internationale Kreditversicherer Coface die Bewertung von 161 Ländern und 13 Branchen. © Coface

 
20.02.19 – Coface

Coface

Handbook Country Risk 2019

Kostenlos zum Download: Infos über 161 Länder, 13 Branchen Von  Redaktion
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Markus Simon, Verhandlungsführer der Arbeitgeber, Geschäftsführer von Verseidag: Tarifvertrag für die westdeutsche Textil- und Bekleidungsindustrie: „Arbeitgeber sind an die Grenze des wirtschaftlich Machbaren gegangen!“ © photothek/Heinl

 
19.02.19 – textil+mode

textil+mode

Nach schwierigen Verhandlungen

Tarifvertrag für die westdeutsche Textil- und Bekleidungsindustrie steht. Arbeitgeber sind an die Grenze des wirtschaftlich Machbaren gegangen. Von  Redaktion
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Die neue Studie Branchen-Report Wäsche, Badebekleidung und Strumpfwaren 2019 liefert auf 91 Seiten mit 71 Charts belastbare Fakten und Zahlen. © Marketmedia 24

 
19.02.19 – Branchen-Report

Branchen-Report

Wäsche, Badebekleidung und Strumpfwaren 2019

26,8 Prozent der deutschen Top-Verdiener kaufen Strumpfwaren online. Exklusive Ergebnisse einer repräsentativen Konsumentenforschung. Von  Redaktion
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Entwicklungsminister Gerd Müller beim Besuch der Textilfabrik Dignity DTRT Apparel in Accra, Ghana, zum Start der strategischen Allianz. © phototek.net / Ute Grabowsky

 
18.02.19 – In eigener Sache

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 07/2019

Hier stellen wir die Top-Artikel aus unseren Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 07 kommt aus der Rubrik „Business“. Von  Daniel Keienburg