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Business

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Zurück auf die Fläche! Als einer der umsatzstärksten Onlineshops Deutschlands bringt bonprix seine E-Commerce-Expertise mit einem neuen Pilotkonzept auf die Ladenfläche © Bonprix

 
Konsequent Kundinnen-zentriert, digital und lernfähig: neuartiges Store-Konzept von bonprix, wird in der Hamburger Mönckebergstraße umgesetzt Von  Iris Schlomski
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BeSoEFFECTIVE - die neue Brand & Retail Kommunikation der CHT Gruppe © CHT

 
26.11.18 – CHT Gruppe

CHT Gruppe

BeSoEFFECTIVE

Textilchemikalien der CHT Gruppe, sorgen für funktionelle und nachhaltige Effekte und werden allen textilen Anforderungen gerecht. "BeSo" steht dafür. Von  Iris Schlomski
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Um das scheinbar perfekte Bild wieder mit der Realität in Einklang zu bringen, verwendete Timea Jakob Modebanner und gewann mit ihrer Kollektion den 1. Stuttgart Fashion Award © Timea Jakob

 
26.11.18 – 1. Stuttgart Fashion Award

1. Stuttgart Fashion Award

Kollektion „Disordered Reality“ gewinnt

Die junge Designern Timea Jakob verwendet in ihrer Gewinnerkollektion unter anderem upgecycelte Werbebanner aus der Modeindustrie. Von  Iris Schlomski
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Für einen Dreiklang von Reformen in der Steuerpolitik, bei den Sozialabgaben und einen Abbau von Bürokratie. Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU) im Gespräch mit Ingeborg Neumann © t+m

 
21.11.18 – Gesamtverband t+m

Gesamtverband t+m

Gemeinsam textile Zukunft sichern!

Textilindustrie diskutiert auf ihrer Jahrestagung mit Annegret Kramp-Karrenbauer und Andrea Nahles. Von  Iris Schlomski
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Perfect Conductivity: Elektrische Impulse zur Schmerztherapie © Amann Group

 
20.11.18 – In eigener Sache

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 46

Hier stellen wir die Top-Artikel aus unseren Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 46 kommt aus der Rubrik „Technische Textilien“. Von  Miriam Hegner
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v.l.n.r.: Peter Haas, Hauptgeschäftsführer von Südwesttextil, Thomas Bareiß, Katrin Schütz, DITF Sprecher des Vorstands Götz T. Gresser und Anja Merker © Textil vernetzt

 
20.11.18 – Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Textil vernetzt

Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Textil vernetzt

„Textil goes digital: Digitalisierung in der Praxis“

Die Digitalisierung im textilen Mittelstand schreitet voran. Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Digitalexperten trafen sich in Denkendorf. Von  Iris Schlomski
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Ernte auf einem ökologisch bewirtschafteten, regenbewässerten Baumwollfeld in Uganda © Klaus J.A. Mellenthin

 
12.11.18 – In eigener Sache

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 45

Hier stellen wir die Top-Artikel aus unseren Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 45 kommt aus der Rubrik „Technische Textilien“. Von  Miriam Hegner