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„Antje von Dewitz entwickelte Vaude konsequent zu einer Marke weiter, die wie kaum eine andere den Anspruch auf nachhaltiges Wirtschaften in die Tat umsetzt“, lobt die Jury des EY Entrepreneur Of The Year Award. © Vaude
„Antje von Dewitz entwickelte Vaude konsequent zu einer Marke weiter, die wie kaum eine andere den Anspruch auf nachhaltiges Wirtschaften in die Tat umsetzt“, lobt die Jury des EY Entrepreneur Of The Year Award. © Vaude
Um potenzielle Talente aufzuspüren und zu binden, setzt Lacoste auf eine ganzheitliche HR-Strategie. © Lacoste
Ziel des Review-Prozesses ist es, die schwerwiegendsten sozialen, ökologischen und Korruptions-Risiken zu analysieren und ihnen effektiv vorzubeugen. © Bündnis für nachhaltige Textilien
Mey, Hersteller von nachhaltiger Unterwäsche und Bodywear, berichtet im Webinar über seine Erfahrungen als Hersteller FSC-zertifizierter Kleidung. © Mey
Christof Naier, Präsident der Business Unit Wirkerei der Karl Mayer Gruppe, sprach mit uns über die Wirkerei in Zeiten von Industrie 4.0. © Karl Mayer
Neben dem Gedanken der Hilfe bietet der „Tag der Kleiderspende“ auch Gelegenheit zur Ressourcenschonung. © Deutsche Kleiderstiftung