28.01.19 – In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 04/2019

Hier stellen wir die Top-Artikel aus unseren Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 04 kommt aus der Rubrik „Fashion“.

Neonyt.jpg

Green Circle from Portugal: Nachhaltige Mode aus recycelten Garnen © Iris Schlomski

 

Technische Textilien

Textile Elektroden für smarte Überwachung

Fashion

Der Anfang ist gemacht!

Heimtextilien

Erfolgreicher Jahresauftakt

Business

Technologie treibt die Branche voran!

Das Branchenhighlight der vergangenen Woche

Der Anfang ist gemacht!

Es gibt viele beeindruckende Stories, wie wir die Fashionindustrie nachhaltiger und damit besser machen können. Einige davon wurden auf der diesjährigen ersten Neonyt Fashion Fair in Berlin dem interessierten Fachpublikum in geballter Form erzählt oder präsentiert.

„Unsere Meldung zum neuen und innovativen Messeformat der Messe Frankfurt war das Klick-Highlight der letzten Woche. Nachhaltigkeit ist ein Riesenthema und der hohe Zuspruch zu unserer Meldung zeigt, wie groß das Interesse an nachhaltigen Themen bei unseren Leserinnen und Lesern ist. Mit unserer Berichterstattung gerade auch zu den nachhaltigen Themen treffen wir den Nerv der Zeit“, sagt Chefredakteurin Iris Schlomski.