06.02.17 – In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 5/2017

Hier stellen wir die Top-Artikel aus unseren Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 5 kommt aus der Rubrik „Business“.

anjagockel2.jpg

 

Technische Textilien

Topp Textil: Trends für Frühjahr/Sommer 2018

Fashion

Fashion Forecast Herbst/Winter 2017/18

Heimtextilien

Gute Aussichten für eine heterogene Branche

Business

Anja Gockel ist Designerin des Jahres 2017

Das Branchenhighlight der vergangenen Woche

Anja Gockel ist Designerin des Jahres 2017

„Welche Freude für den VDMD! Zum ersten Mal zeichnete Deutschlands größtes Netzwerk für Mode, Textil, Interior mit Anja Gockel eine außergewöhnliche Mode-Designerin Deutschlands aus. Die Meldung dazu fand auch bei unseren Leserinnen und Lesern große Beachtung und wurde letzte Woche am häufigsten angeklickt. Das freut uns. Wie sagte VDMD-Geschäftsführerin Mara Michel während der Awardverleihung so schön: ,In einer Gesellschaft, die zwar Nachhaltigkeit anstrebt, jedoch noch in Masse, Billig und Funktion gefangen ist, verkommt Mode zur Bekleidung. Da wollen und müssen wir gegensteuern.‘“, so Chefredakteurin Iris Schlomski.