18.12.18 – Wilh. Wissner — read English version

BH-Bügelproduktion von Metric-Products übernommen

Das schwäbische Traditionsunternehmen übernimmt Bügelproduktion von Metric-Products: Galbline und Ergoline ab 2019 „Made by Wissner“

Galbline-Ergoline.jpg

Ab 2019 sind Galbline und Ergoline geschützte Marken der Wilh. Wissner GmbH & Co. KG und dort in gewohnter Qualität zu beziehen © Wissner

 
Dr-Andreas-Lederer.jpg

Dr. Andreas Lederer, Geschäftsführer von Wissner © Wissner

 

Seit 1859 zeigt der Göppinger Hersteller für Dessous-Zubehör „Leidenschaft für das Detail“. Die BH-Bügel und Bügelbänder aus eigener Produktion werden weltweit von Lingerie-Produzenten verwendet. Jetzt übernimmt Wissner die Bügelproduktion der Metric Products GmbH und damit die Marken Galbline und Ergoline.

Großes Portfolio in Sachen BH-Bügel

„Mit dieser Übernahme erweitern wir unser ohnehin großes Portfolio in Sachen BH-Bügel um die gut im Markt eingeführten Premiumbügel Galbline und Ergoline. Wir freuen uns, damit weitere innovative Produkte unseren Kunden anbieten zu können“, erklärt Dr. Andreas Lederer, Geschäftsführer von Wissner. "Schon in den 70er-Jahren haben wir die modernen und leichten kunststoffbeschichteten Flachdrahtbügel in den Markt eingeführt."

Die Besonderheiten der Galbline- und Ergoline-Bügel bestehen in ihrem Profil (C-Shape) und dem speziell gehärteten Drahtkern. Sie garantieren perfekte Passform bei jeder denkbaren Bewegung – ohne zu drücken. Der nochmals vertikal in sich gebogene Ergoline-Bügel passt sich optimal der Körperform an und behält gerade auch bei großen Größen seine Form.

Ab 2019 sind Galbline und Ergoline geschützte Marken der Wilh. Wissner GmbH & Co. KG und dort in gewohnter Qualität zu beziehen.

In Kombination mit den hochwertigen Bügelbändern, dem Trägerband-Zubehör (Ringe, Schieber und Haken), Haken-Augenband-Verschlüssen sowie Stäbchen bietet Wissner bis ins Detail ein perfekt aufeinander abgestimmtes und umfangreiches Gesamtpaket für Dessous-Hersteller in aller Welt.

Weitere Artikel zu: