
Mit Online-Tools haben Hersteller die Möglichkeit geschaffen, hochgradig personalisierte Kleidung und Accessoires anzubieten. Wie das Konzept in der mittelständischen Praxis funktioniert, zeigt die Firma Dortex. © Dortex
Mit Online-Tools haben Hersteller die Möglichkeit geschaffen, hochgradig personalisierte Kleidung und Accessoires anzubieten. Wie das Konzept in der mittelständischen Praxis funktioniert, zeigt die Firma Dortex. © Dortex
Do not remove! Die innovativen Etiketten sind eine spannende Neuerung auch für Verbraucher. Via QR-Code erfahren sie die Geschichte ihres Kleidungsstücks aus Cycora. © Ambercycle_Avery Dennison
Wenn es um den gesamten Prozess geht, verbrauchen herkömmliche Systeme etwa 52 l Wasser für eine Hose, während die innovative Technologie von Officina+39 nur 12,5 l verbraucht. Damit reduziert Aqualess Mission 75 Prozent des Wasserverbrauchs in Denim- und Kleidungswaschprozessen. © Officina+39
Mit agilen Projektmethoden und viel Disziplin haben Complex und Bodo Jagdberg innerhalb eines halben Jahres ein digitales Messeportal mit komplett integriertem Order-Prozess und Projektverwaltung realisiert. © Bodo Jagdberg
Kodak ist stolz darauf, Pigment.inc B.V Europe als ersten weltweiten Vertriebspartner für die Tinten der Kodacolor EDTG Serie gewonnen zu haben. © Kodak
Over Shock: „Übertreibung“ ist das Schlüsselwort: ein Trend, dessen Stil und Charakter irgendwie an Gen-Z erinnert, abgesehen davon, dass er sich besonders für den Außenbereich eignet. © Riri Group
Die umweltfreundliche und zukunftsweisende Veredlung AcroPlating von YKK Stocko Fasteners – beeindruckende Einsparungen an Energien und Emissionen und frei von toxischen Stoffen bei Premeo Basic. © YKK Stocko Fasteners