
Organic by Feldman steht für Baby- und Kinderkleidung mit dezentem Design und Fokus auf Nachhaltigkeit. © Organic by Feldman
„Fail fast – Fail forward“ - teilt Alena Glimpel, Team Lead Digital Collection Development, die oberste Prämisse bei der Premium DOB-Marke Marc Cain für den frühen Einstieg in die Digitalisierung der Produktentwicklung. Zum 50. Firmenjubiläum hat man viel erreicht, stand damit auch schon in 2023 Marc Cains Internet-Auftritt zur virtuellen Produktwelt parat. © Marc Cain
Wechsel an der Spitze beim Premiumhersteller für Strickwaren: Louis Bezner (rechts) wird neuer Geschäftsführer ab Februar 2025, Katja Beibl (mittig) verlässt das Unternehmen. © Maerz München
Archroma bietet Spezialchemikalien für die Vorbehandlung, das Färben, Bedrucken und Veredeln von Textilien in unterschiedlichen Anwendungsbereichen wie Denim, Mode, Heimtextilien, Automobil und speziellen technischen Textilien. © nd3000/stock.adobe.com
Das Trio (v. l.) um Doktorandin Anna-Marie Klütz, Prof. Dr. Carmen-Maria Albrecht und Doktorand Jan Blömker forschte in der Ernsting’s family Fashion-Retail-Studie zum Thema Modeeinkaufsverhalten. © FH Münster/Lena Bäumer
Die Box Class 2 Kollektion zeichnet sich durch ihre erstklassigen Schutzeigenschaften in Kombination mit besonders hohem Tragekomfort aus. © Fristads