
Das Potenzial von Social Commerce, so ein Ergebnis des aktuellen Consumer Barometers von IFH Köln und KPMG, ist sehr hoch. © stock.adobe.com/annebel146
Das Potenzial von Social Commerce, so ein Ergebnis des aktuellen Consumer Barometers von IFH Köln und KPMG, ist sehr hoch. © stock.adobe.com/annebel146
ntv-Moderator Torsten Knippertz (links im Bild) im Interview mit Arno Gärtner, CEO der Karl Mayer Group © Thomas Ecke/DISQ/ntv/DUP UNTERNEHMER
Unter dem Titel „Zukunftsstoffe“ widmet sich die Textile Week 2024 der gesellschaftlich herausragenden Bedeutung von Textilien in einer Ausstellung, in Fachvorträgen und Workshops. © Nicole Schönherr/Paulina Meyle/Laura Diekwisch/Selim Sudheimer/Klima-ACT/DZH
Lenzing CEO Stephan Sielaff looks forward working with another core shareholder. © Lenzing AG/Franz Neumayr
Der kühlende Effekt von „fresh2SKIN“ fühlt sich angenehm auf der Haut an und stimuliert damit das Kaufverhalten von Endkunden. © Outlast